24h Auftragsannahme
24h Pannen Notdienst
Sie haben eine Panne und benötigen Hilfe?
Wenn Ihr Fahrzeug eine Mobilitätsgarantie hat wählen Sie die entsprechende Notfallnummer an.
Haben Sie einen Fahrzeug-Schutzbrief wählen Sie die Notfallnummer Ihrer Versicherung.
Sind Sie Mitglied in einem Automobilclub (ADAC, ACE…) rufen sie dessen Notfallnummer an.
In allen anderen Fällen können wir Ihnen einen kostenpflichtigen Pannendienst vermitteln.
SCHWEINFURT
24h Auftragsannahme
Nutzen Sie unseren Nachtannahme-Kasten
Sie haben einen Service- oder Werkstatt-Termin und können Ihr Fahrzeug nicht während unserer Öffnungszeit abgeben? Kein Problem!
Stellen Sie Ihr Fahrzeug auf unserem Kundenparkplatz ab, füllen Sie unseren Annahme-Umschlag aus – Schlüssel und Fahrzeugschein mit rein, zukleben und in unseren Nachtannahmekasten einwerfen. Wir kümmern uns am nächsten Morgen darum.

Rund um die Uhr können Sie Ihr Fahrzeug bei uns abgeben. Während der Öffnungszeiten bei uns in der Service-Annahme. Außerhalb der Öffnungszeiten an unserem Nachtannahme-Briefkasten.
Ablauf bei Fahrzeugabgabe außerhalb der Öffnungszeiten.
1. Termin vereinbaren
Bitte vereinbaren Sie vor Abgabe telefonisch oder per eMail einen Service-Termin. Unser Service-Team nimmt Ihre Daten und die auzuführenden Arbeiten auf und teilt Ihnen mit, welche Unterlagen (Fahrzeugschein, Serviceheft…) wir dafür benötigen.
2. Fahrzeugabgabe
Parken Sie Ihr Fahrzeug auf einem unserer nummerierten Kundenparkplätze. Nehmen Sie sich einen Auftragsannahme-Umschlag aus dem Sicherheitsbriefkasten und füllen sie ihn vollständig aus. WICHTIG! Unterschrift und Telefonnummer nicht vergessen. Autoschlüssel und Fahrzeugschein rein, zukleben und einwerfen. Eine genaue Anleitung gibt es hier.
3. Arbeitsablauf
Wir führen die Arbeiten an Ihrem Fahrzeug entsprechend Ihrer Vorgaben aus.Wenn im Laufe der Arbeiten Fragen oder Probleme aufkommen sprechen wir diese sofort telefonisch mit Ihnen ab. Wir informieren Sie, wenn Ihr Fahrzeug fertig ist. Die Fahrzeugabholung ist nur während der Öffnungszeiten möglich. Bei Abholung Ihres Fahrzeugs weisen Sie sich bitte mit Ihrem Personalausweis aus
4. Aholung außerhalb der Öffnungszeit
Die Fahrzeugabholung außerhalb der Öffnungszeiten ist ebenfalls möglich. Wir senden Ihnen die Rechnung per eMail zu und Sie können den fälligen Betrag per Sofortüberweisung etc. begleichen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist erhalten Sie eine eMail mit dem Abholcode für das Schlüsselfach. Dort finden Sie dann Ihren Autoschlüssel und den Fahrzeugschein.
5. Notfall-Termin
In Notfällen können Sie Ihr Fahrzeug auch außerhalb der Öffnungszeiten abgeben. Dabei ist das vollständige Ausfüllen des Annahme-Umschlages besonders wichtig (Telefonnummer, genaue Fehlerangaben, Unterschrift…)! Wir versuchen, das Fahrzeug am nächsten Tag in Augenschein zu nehmen und eine Vorabdiagnose vorzunehmen. Anschließend setzen wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung um das weitere Vorgehen, die Kosten und den Zeitablauf durchzusprechen. Wenn Sie die Arbeiten nicht bei uns durchführen lassen, wird der Aufwand für die Erstuntersuchung und Standgebühren in Rechnung gestellt.

Das Auftragsannahme-Kuvert finden Sie in dem oberen Fach unseres Annahme-Briefkasten.

Bitte füllen Sie alle Angaben auf dem Formular aus. Besonders wichtig ist Ihre Unterschrift und Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können wenn es Rückfragen gibt. Ohne Unterschrift können wir Ihren Auftrag NICHT bearbeiten. Wenn Sie Parkplatznummer oben rechts im freien Bereich noch eintragen, finden wir Ihre Auto einfacher. Vielen Dank.

Anschließend bitte noch den Autoschlüssel und den Fahrzeugschein in den Umschlag und zukleben.

Vor dem Einwurf des Umschlages versichern Sie sich, ob Sie alles was Sie noch brauchen aus dem Auto mitgenommen haben bzw. ob Ihr Zweitschlüssel erreichbar ist. Der Briefkasten wird von uns erst am nächsten Morgen wieder geöffnet.
Anschließend können Sie den zugeklebten Umschlag in den Sicherheitsbriefkasten einwerfen.
SCHWEINFURT
WÜRZBURG