Peter-Schlereth-45-Jahre-Loeffler ©2017 Detlef-Zwirner

Treu seit 45 Jahren

In Presse by AutoLoeffler

Michael Bissert, Vizepräsident der Handwerkskammer für Unterfranken: „Ich finde es klasse, dass es noch Mitarbeiter gibt, die über so viele Jahre hinweg einer Firma die Treue halten. Die wird es in Zukunft immer seltener geben.“
Herr Bissert überreichte unserem Mitarbeiter Peter Schlereth für seine 45-jährige Betriebszugehörigkeit die Ehrenurkunde.
Im August 1972, also vor 45 Jahren, begann Peter Schlereth seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei der Firma Saalmüller. Damals war diese noch in der Nürnberger Straße 76 und zog 1983 ins Gewerbegebiet-Ost in die Nürnberger Straße 106. Seit Dezember 2010 heißt es nicht mehr Autohaus Saalmüller, sondern Auto Löffler und Herr Robert Löffler übernahm Peter Schlereth. Chef Robert Löffler über Peter Schlereth: „Ich kann nur Positives über ihn sagen, er ist und war ein kollegialer und zuverlässiger Mitarbeiter. Ein Vorbild für die Jüngeren.“ Serviceberater Jorge Nunez konnte dies voll und ganz bestätigen.
Foto: ©2017 Detlef Zwirner. Mit freundlicher Genehmigung der Main-Post