Service
  • 01

    Sie stellen mit Ihrem Team einen reibungs­losen Service­prozess sicher und begeistern durch eine exzellente Service­qualität unsere Kunden

  • 02

    Sie bringen Ihre Ideen zur optimalen Ausschöpfung des Markt­potenzials für Werkstatt­leistungen, Teile und Zubehör ein und setzen diese erfolgreich um

  • 03

    Sie sind Vorbild in der Einhaltung der Service-Qualitäts­standards, beispielsweise in der Kunden­betreuung, der Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanz­anträgen und den professionellen Beratungs-/­Verkaufs­gesprächen

  • 04

    Ausbau des vorhandenen Kunden­stammes und Aufbau von langfristigen Kunden­beziehungen

  • 01

    Abgeschlossene kfz-technische Ausbildung

  • 02

    Einschlägige Berufs­erfahrung im Service­bereich der Automobil­branche

  • 03

    Erste Führungs­erfahrung und ein KFZ-Meister­brief sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung

  • 04

    Gültiger Führerschein der Klasse B

  • 05

    Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten

  • 06

    Überzeugende professionelle Kunden- und Service­orientierung

  • 01

    Steigen Sie ein und seien Sie ein Teil unseres Familien­unter­nehmens

  • 02

    Abwechslungs­reiche und verantwortungs­volle Tätigkeit in unserem Team.

  • 03

    Attraktives Einkommen

  • 04

    Die Tätigkeit ist in Vollzeit

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